Chaos am Flughafen – Campen macht frei

Sommer 2022, die Schulferien starteten und der Koffer bliebt am Flughafen stehen. So mancher Urlauber wollte es vermutlich nicht glauben, doch es entsprach leider der Tatsache. Das Reisegepäck blieb am Flughafen stehen. Ein noch nie dagewesener Personalmangel sorgte nach den zwei vorausgegangenen Pandemiejahren für Chaos.

Lange Warteschlangen und der Ferienflieger ist weg

Die Urlauber mussten nicht nur stundenlang warten, bis sie endlich in ihrem Ferienflieger Platz nehmen konnten, unter Umständen konnten sie ihrem Flugzeug nur noch aus der Entfernung beim Start zuschauen. Doch nicht nur dieses Szenario spielte sich ab, so mancher Flug wurde von vornherein schlichtweg gestrichen.

2023 und ein Ende Sicht?

Der Blick in die Glaskugel würde mit Sicherheit keine klare Auskunft geben, wenn es darum geht, wie die Ferienzeit 2023 an den Flughäfen aussehen wird. Wer auf Nummer sicher gehen, steigt um und wird zum Camper. Die Sachen packen und einfach darauf losfahren, so lautet die unbekümmerte und kluge Devise. Unabhängig von chaotischen Situationen an den Flughäfen geht es entspannt in die Ferien.

Auf Abenteuerreise völlig Vogelfrei

Wer gerne plant, kann selbstverständlich seinen Campingplatz vorab buchen. Urlauber, welche sich auf eine abenteuerliche Reise ohne festgesteckte Ziele bewegen möchte, lässt sich vom Wetter und von der Laune quer durch so manches Land und Europa leiten. Campen macht frei und völlig unabhängig. Es sind drei Tage Regenwetter angekündigt? Kein Problem, dann geht es mit dem Wohnmobil ein paar Stunden Autofahrt in Richtung Sonne weiter.

Ein Wohnmobil mieten oder kaufen?

Selbstverständlich kann ein Wohnmobil gemietet werden. Der Ansturm ist größer geworden. Es lohnt sich durchaus, rechtzeitig seinen Lieblingscamper zu buchen. So mancher hat sich schon einen eigenen Camper während der Coronazeit zugelegt. Die Unabhängigkeit, von Ort zu Ort zu reisen, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das Mieten eines Campingmobils ist eine clevere und unkomplizierte Angelegenheit und der Koffer bleibt garantiert nicht stehen!

Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner